Trainingszeiten

 

Der Lockdown light bedeutet für uns Lockdown heavy. Ab kommenden Montag, 02.11.20 ist die Taekwondo Schule geschlossen. Wie schon im Frühjahr findet das Training wieder online statt.

 

Trainingszeiten für Kinder:

Montag und Mittwoch um 17:30 Uhr

 

Trainingszeiten für Jugendliche und Erwachsene:

Montag, Mittwoch und Donnerstag um 18:30 Uhr

 

Um beim Online-Training teilzunehmen, bitte auf folgenden Link klicken:
https://us04web.zoom.us/j/4970376993

 

Es wird ein Passwort benötigt. Bitte nehmt dazu mit mir Kontakt auf:

Mobil: 0172 14 14 482

Email: info@tkd-heilbronn.de

 

Die Kurse werden auch wieder aufgezeichnet und können jederzeit erneut angesehen werden. Die Videos findet ihr auf unserer Internetseite im Mitgliederbereich:
www.kampfsport-heilbronn.de/mitglieder-bereich

Eine Anmeldung zum Training ist wegen der Dokumentationspflicht und der Begrenzung auf 20 Personen weiterhin notwendig.

In den Umkleiden dürfen sich gleichzeitig drei Personen aufhalten, in den Duschen zwei.
 

Um sich für ein Training anzumelden wird ein Passwort benötigt. Ich bitte alle, die zum Schnuppertraining kommen möchten, mit mir Kontakt aufzunehmen:

 

Mobil: 0172 14 14 482

Email: kampfkunst.hn@gmail.com

 

Anmeldung zum Training: HIER

 

Trainingsplan solange die Corona-Verordnungen gelten:

Regulärer Trainingsplan:

Download - Trainingszeiten
Trainingszeiten.pdf
PDF-Dokument [38.2 KB]

Noch Fragen, rufen Sie einfach an unter

Festnetz (07131) 96 33 72

Mobil 0172 1414 482

oder nutzen Sie unser Kontaktformular:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.