Die neuen Regeln ab 1. Juli 2020


1. Wir können endlich wieder das volle Trainingsprogramm durchführen.
2. Eine Anmeldung zum Training ist wegen der Dokumentationspflicht und der Begrenzung auf 20 Personen weiterhin notwendig.
3. In den Umkleiden dürfen sich gleichzeitig nur drei Personen aufhalten, in den Duschen zwei.
4. Ab Mittwoch 1. Juli gelten die gewohnten Trainingszeiten.

 

Um euch für ein Training anzumelden benötigt ihr ein Passwort. Ich bitte alle, die zum Schnuppertraining kommen möchten, mit mir Kontakt aufzunehmen:

 

Mobil: 0172 14 14 482

Email: info@tkd-heilbronn.de

 

Anmeldung zum Training HIER

Download - Trainingszeiten
Trainingszeiten.pdf
PDF-Dokument [38.2 KB]

Noch Fragen, rufen Sie einfach an unter

Festnetz (07131) 96 33 72

Mobil 0172 1414 482

oder nutzen Sie unser Kontaktformular:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.